Mittwoch, 14. Januar 2015

Anika Beer

Als die schwarzen Feen kamen


Dieser Roman ist aus der Gattung Mystery/Fantasy. 
Er handelt von einem Mädchen, Marie, das bis zur Ankunft eines bedrohlichen, schwarzen Feenschwarms ein ganz normales Leben führt. Bis auf eine Sache: sie kann die schwarzen Feen sehen.
Diese Feen entstehen aus Traurigkeit, bitteren Gedanken und Enttäuschung. Leben tun sie von schönen Erinnerungen, die sie ihren Opfern stehlen. Marie kann sie sehen, da der Tod ihres Vaters sie sehr mitgenommen hat. Sie ist jedoch mit diesen, für die anderen Illusionen, völlig allein, denn niemand sonst kann diese Feen sehen. Bis auf Gabriel. Der hübsche 12.Klässler, auf den die ganze Schule steht. Unerwartet spricht er Marie an, um sie vor den bösen Kräften der Feen zu warnen. Doch diese haben bereits die Grenze ihrer Parallelwelt durchdrungen und gelangen in unsere Welt. Es entsteht ein Wettlauf gegen die Zeit. Marie und Gabriel müssen es schaffen, dieses Portal zu schließen, damit die schwarzen Feen keinen Schaden mehr anrichten können. Wird ihnen das gelingen?





Preis: 12,99 Euro

Leute, lest dieses Buch! Es lohnt sich wirklich, denn es ist so realistisch beschrieben, dass ihr noch monatelang danach glaubt, ebenfalls einen Schatten zu besitzen, der das Böse in euch verkörpert! Diese Schattenwelt könnte wirklich existieren... 

~Diana 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen